© 2007 www.warofgalaxy.com | Impressum
design by thommy
Passwort
Facebook-Login
Was ist IRC?

IRC (Internet Relay Chat) ist eine Kommunikationtsplattform über Zentrale Server. Im Wesentlichen stellt es eine Verbindung zwischen einem Server (in unserem Fall das GameSurge) und einem User her. Es ermöglicht ihm, verschiedene Channels (Räume) zu besuchen und in ihnen mit anderen Usern zu unterhalten.

Was ist mIRC?

mIRC ist das Programm, welches dem User dieses System veranschaulichend darstellt und leicht steuern lässt. Es wurde von Khaled Mardam-Bey geschrieben und hat sich in seiner Zeit als herrausragender Client für Windows Systeme entwickelt. Es ist Shareware und kann von http://www.mirc.com heruntergeladen werden. Dort beinhaltet es allerdings keine unserer Zusatzfuntkionen!

Wie wird gestartet?

Nach dem Herunterladen muss die Datei entpackt werden. Sie ist im .zip Format und kann mithilfe von WinZip oder WinRAR entpackt werden.
Wenn das geschehen ist, findest Du in dem Ordner der jeweiligen Programmversion die Datei "mirc.exe".
Wenn das Programm gestartet ist, genügt ein Klick im Menü auf "File" und "Connect". Bei dem ersten Versuch eine Verbindung aufzubauen müssen noch einige Daten wie Name, Adresse und Nickname eingegeben werden.
Ein letzter Klick auf "OK" und schon wird die Verbindung aufgebaut, Du kommst automatisch in die richtigen Channels zu uns und dem Spiel.


Der WoG-IRC-Client zum Download:

Version 1.0 Download
Version 1.2 Download
Version 1.3 Download
Version 1.4 Download


Screenshots vom Client:
bild1
bild2
bild3
Gib War of Galaxy Deine Stimme!
Serverstatistiken
16386
Accounts:
64%
Auslastung:
291 Tage
Uptime:
107 Tage
Uptime(SQL):
0
Querys/Sec:
24
Eingeloggt:
Hier für War of Galaxy voten! Hier für War of Galaxy voten!